Statiker (m/w)

Baugewerbe

Bissendorf

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Statiker (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Bissendorf Erstellung prüffähiger Statiken und Berechnungen; Tragwerksentwürfe für komplexe Wintergartenkonstruktionen; Abstimmung mit internen und externen Kunden sowie Statikern.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Daniel Wiesner | Techniker Bei Statiker M/w Unsere Erwartungen Erstellung Prüffähiger Statiken Und Berechnungen Tragwerksentwürfe Für Komplexe Wintergartenkonstruktionen Abstimmung Mit Internen Und Externen Kunden Sowie Statikern Unterstützung Der Projektleiter Und Aufmaßtechniker Bei Der Erstellung Von Auftragskonstruktionen Unterstützung Von Entwicklungsprojekten Ihr Profil Studium Zum Bauingenieur Fachrichtung Tragwerksplanung Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Als Statiker Idealerweise Vorkenntnisse Im Bereich Stahl- Leichtmetall- Und Glasbau Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Statik-programmen Sehr Hohes Maß An Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Statiker Statik Tragwerksplaner Bau Bauwesen Konstruktion Tragwerk Wintergarten Verglasung Bauingenieur Ingenieurwesen Tragswerksplanung Stahl Leichtmetall Glasbau Technik Techniker Standsicherheitsnachweis Bissendorf Niedersachsen Statiker (m/w) Erstellung Prüffähiger Statiken Und Berechnungen Tragwerksentwürfe Für Komplexe Wintergartenkonstruktionen Abstimmung Mit Internen Und Externen Kunden Sowie Statikern Bissendorf Statiker Statik Tragwerksplaner Bau Bauwesen Konstruktion Tragwerk Wintergarten Verglasung Bauingenieur Ingenieurwesen Tragswerksplanung Stahl Leichtmetall Glasbau Technik Techniker Standsicherheitsnachweis Bissendorf Niedersachsen

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Technischer Projektierer Elektro (m/w/d)
   Gimatic Vertrieb GmbH (Hechingen)

(Junior-) Schaltwartin / Schaltwart (w/m/d) Biogasanlage
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)